Auf unserer Webseite werden keine Werbetracker eingesetzt. Wir nutzen jedoch einen sogenannten "Sitzungscookie", der nach dem Ende Ihres Besuches automatisch gelöscht wird.

Moin, ich bin Frank

Moin, ich bin Frank

Ich will nicht viele Worte über mich verlieren. Schließlich geht es um Euch und Eure wundervolle Hochzeit.

Eigentlich arbeite ich seit vielen Jahren als Journalist, genauer gesagt als Fotoreporter. Zuhause bin ich in einer kleinen Fachwerkstatt im nördlichen Harzvorland. Von dort bin ich in ganz Deutschland mit meiner Kamera unterwegs. Das Fotografieren habe ich noch ganz klassisch gelernt, zu analogen Zeiten und mit Fotolabor und so. Heute begleitet mich meine digitale Fuji-Profi-Ausrüstung.

Als „rasender Reporter“ habe ich meine Leidenschaft für Fotoreportagen entdeckt. Deshalb macht es mir so viel Spaß, Eure Hochzeit den ganzen Tag zu begleiten und Eure ganz besonderen Momente, die Emotionen Eures Tages, einzufangen. Das ist meine Leidenschaft.

Moin, ich bin Frank

It's all about your love

It's all about your Love

Schreib mir:

Allgemeine Fragen: Kontaktformular

Terminwünsche: Termin anfragen

Ruf mich an:

Büro: +49 5334 9489967

Mobil: +49 151 61520996

Folge mir:

Beim Verlassen meiner Webseite verlassen Sie den Geltungsbereich meiner Datenschutzerklärung.

© Frank Schildener | Impressum | Datenschutz | Wir machen mit bei RegiOn-Line

Schreibt mir, oder ruft mich an